KHS Kempis Kleinlosen PartG mbB Wirtschaftsprüfer • Steuerberater KHS Kempis Kleinlosen PartG mbB Wirtschaftsprüfer • Steuerberater KHS Kempis Kleinlosen PartG mbB Wirtschaftsprüfer • Steuerberater KHS Kempis Kleinlosen PartG mbB Wirtschaftsprüfer • Steuerberater KHS Kempis Kleinlosen PartG mbB Wirtschaftsprüfer • Steuerberater KHS Kempis Kleinlosen PartG mbB Wirtschaftsprüfer • Steuerberater KHS Kempis Kleinlosen PartG mbB Wirtschaftsprüfer • Steuerberater

KHS Auditors • Tax Consultants in Cologne

KHS is a medium-sized tax consulting and auditing company in Cologne, Germany. We advise nationally and internationally operating entrepreneurs and companies as well as private individuals and freelancers. The tax consultants and auditors of the KHS team have recognized expertise in national and international tax law and combine this with expert knowledge in the areas of auditing and business valuation.

AN OVERVIEW OF OUR SERVICES

TAX CONSULTING

You are an entrepreneur, shareholder or managing director of a company - then we are your advisor in all business tax matters. We advise and accompany you regionally, supra-regionally and internationally in your decisions.

Read more ...

AUDITING

We are a medium-sized auditing company with a very high level of expertise in the areas of annual and consolidated financial statement audits and company valuations.

Read more ...

OUR TARGET GROUP-ORIENTED SERVICES

KHS AUDIT AND VALUATION

The KHS Audit and Valuation GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft has focused its services exclusively on the business areas of auditing annual financial statements, auditing consolidated financial statements and valuing companies, both nationally and internationally. Our clients and their stakeholders place high demands and expectations on us.

Read more ...

KHS INTERNATIONAL

Your company headquarters are located abroad. You have or you are planning a subsidiary or a permanent establishment in Germany. You want to concentrate fully on your business and take advantage of all the tax benefits for international companies. Then we offer you a comprehensive full service.

Read more ...

YOUR CONTACT PERSONS

Andreas Kempis

Wirtschaftsprüfer | Steuerberater
Partner der KHS PartG mbB
Geschäftsführer der KHS Audit and Valuation GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Fachberater für Internationales Steuerrecht

Mehr erfahren

Johannes Matthias Kleinlosen

Wirtschaftsprüfer | Certified Valuation Analyst (CVA)
Partner der KHS PartG mbB
Geschäftsführer der KHS Audit and Valuation GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Mehr erfahren

 

Lucas Hirschmann

Steuerberater

Mehr erfahren

Marc Trimborn

Steuerberater

Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

Mehr erfahren

Karriere

TAUCHE EIN IN DEN JOB DEINES LEBENS

Sie sind Fachkraft und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder kennen Jemanden, der Jemanden kennt, der eine berufliche Veränderung sucht? Dann belohnen wir Sie mit 5.000 EURO* für den Start in Ihren neuen Job oder bei erfolgreicher Vermittlung einer unserer freien Stellen.

Nähere Informationen zu unseren Stellenangeboten »

Aktuelles

ZUM WIEDERHOLTEN MALE

Kurz nach der Auszeichnung durch das Manager Magazin kürt auch das Handelsblatt die KHS 2022 zum wiederholten Male zu den besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern.

Weiter lesen »

Aktuelles

UND WIEDER EIN AUSGEZEICHNET!

Nach der Auszeichnung vom Handelsblatt im Vorjahr, wurden wir nun auch vom manager magazin am 24. März 2022, als Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2022/2023 (Mittelstand) ausgezeichnet.

KHS Wirtschaftsprüfer • Steuerberater in Köln

KHS ist eine mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Köln. Wir beraten sowohl national und international agierende Unternehmer und Unternehmen als auch Privatpersonen und Freiberufler. Die Steuerberater und Wirtschaftsprüfer des KHS-Teams haben eine anerkannte Expertise im nationalen und internationalen Steuerrecht und kombinieren diese mit Expertenwissen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Unternehmensbewertung.

Unsere Leistungen im Überblick

Steuerberatung

Sie sind Unternehmer, Gesellschafter oder Geschäftsführer eines Unternehmens – dann sind wir Ihr Ratgeber in allen betrieblichen Steuerfragen. Wir beraten und begleiten Sie regional, überregional und international bei Ihren Entscheidungen.

Mehr lesen ...

Wirtschaftsprüfung

Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit einer sehr hohen Expertise in den Bereichen Jahres- und Konzernabschlussprüfung und Unternehmensbewertung.

Mehr lesen ...

Unsere zielgruppenorientierten Service-Leistungen

KHS AUDIT AND VALUATION

Die KHS Audit and Valuation GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hat ihre Dienstleistungen ausschließlich auf die Geschäftsfelder Jahresabschlussprüfung, Konzernabschlussprüfung und Unternehmensbewertung national und international - ausgerichtet. Unsere Mandanten und die Stakeholder im Umfeld Ihres Unternehmens oder Konzerns stellen hohe Anforderungen und Erwartungen an uns.

Mehr lesen ...

KHS INTERNATIONAL

Ihr Unternehmenssitz liegt im Ausland. Sie haben oder planen eine Tochtergesellschaft oder eine Betriebsstätte in Deutschland. Sie wollen sich ganz auf Ihr Business konzentrieren und alle Steuervorteile für internationale Unternehmen nutzen, dann bieten wir Ihnen einen umfassenden Fullservice an.

Mehr lesen ...

Ihre Ansprechpartner

Andreas Kempis

Wirtschaftsprüfer | Steuerberater
Partner der KHS PartG mbB
Geschäftsführer der KHS Audit and Valuation GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Fachberater für Internationales Steuerrecht

Mehr erfahren

Johannes Matthias Kleinlosen

Wirtschaftsprüfer | Certified Valuation Analyst (CVA)
Partner der KHS PartG mbB
Geschäftsführer der KHS Audit and Valuation GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Mehr erfahren

 

Lucas Hirschmann

Steuerberater

Mehr erfahren

Marc Trimborn

Steuerberater

Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

Mehr erfahren